Freunde und Projekte

Info3 – Anthroposophie im Dialog

info3-1

Meine Leidenschaft: jeden Monat zusammen mit meinen KollegInnen Lesenswertes für ein inspiriertes, verantwortungsvolles und freudiges Leben zu präsentieren.

 

Herbstakademie Frankfurt

hak-1

Ich bin Mit-Initiator dieser inter-spirituelle Plattform, die einmal im Jahr stattfindet, aber auch jenseits dieser Hauptveranstaltung einen wachsenden Kreis von geistig verbundenen Menschen zusammenbringt.

 

 

Alte Weberei Ahrenshoop

ahrenshoop-1

Mein Lieblingsort an der Ostsee – kommen, genießen, weitersagen!

 

Stefan Guber

guber-1

Seit Jahren verfolge ich freundschaftlich seinen künstlerischen Weg, der immer wieder neue überraschende Wendungen nimmt.

 

Anna-Katharina Dehmelt, Institut für anthroposophische Meditation

dehmelt-1

Eine wichtige Initiative am Übergang von Anthroposophie und anderen spirituellen Richtungen.

 

Stiftung Lauenstein

lauenstein-1