Buchkritiken zu „Anthroposophische Spiritualität“

anthrospiri

 

Mein Buch „Anthroposophische Spiritualität“ findet bisher ein sehr positives Echo. Johannes Kiersch lobte es im „Goetheanum“ (Goetheanum rezension Kiersch), Dr. Thomas Steininger fand sehr hochschätzende Worte dazu in „Evolve“ (Heisterkamp Rezension Steininger), außerdem gibt es ein Gespräch zum Buch zwischen Thomas und mir als Audio-File auf Radio Evolve. In der anthroposophischen Mitglieder-Vierteljahresschrift „Anthroposophie“ empfahl Professor Jost Schieren das Buch (leider nicht online).

Interessant ist auch die Auseinandersetzung von Dr. Lydia Fechner mit meinem Buch in der Zeitschrift „Die Drei“, ebenso wie die Rezensionen von Professor Wolf-Ulrich Klünker  in Info3 und von Walter Sigfried Hahn bei „Themen der Zeit“. Schon bald nach Erscheinen hatte Michael Eggert in seinem Egoisten-Blog eine Rezension veröffentlicht und  Ansgar Martins sehr ausführlich und differenziert-kritisch auf seinem Waldorfblogg auf das Buch reagiert. Außerdem sind bei Amazon eine Reihe von – ebenfalls sehr positiven – Leserkommentaren erschienen, unter anderem von Ina Kleinod und Dr. Maik Hosang. 

Ich freue mich sehr über diese konstruktiven und vielfältigen Rückmeldungen zu meinem Buch!

Wer es noch nicht kennt, kann’s hier direkt bestellen.

Die eBook-Version ist bei den üblichen Verdächtigen downzuloaden.